Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.Ausschließlich beste Bewertungen finden sie auch auf unserer facebookseite unter "VillageKunterbunt".

Mit dem Absenden ihres Beitrages erkläre Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung:https://www.villagekunterbunt.de/impressum-datenschutz/

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Renate Raschka (Sonntag, 11. September 2016 21:58)

    Leider sind die 14 Tage in der Village Kunterbunt schon vorbei. Da wir die ersten Mieter waren, möchten wir es nicht versäumen, einen Eindruck der Unterkunft zu hinterlassen. Der Zustand des Hauses
    war einwandfrei und es fehlte auch nichts, was für einen entspannten Urlaub wichtig ist. Die Lage des Hauses innerhalb des Parkes ist sehr gut. Der Deich und somit der Weg zum Wasser liegt gleich
    gegenüber des Hauses. Das war uns wichtig, da wir mit unserem Hund gerne eine entspannte Runde am Deich gemacht haben. Allerdings gibt es während der Ebbe-Zeit keine gute Gelegenheit ins Wasser zu
    laufen, da ein breiter Streifen Schlick liegt. Aber bei Flut konnte unser Hund direkt ins Wasser laufen. Dies war uns allerdings vorher bekannt und hat uns nicht gestört, dafür war man oftmals ganz
    allein auf weiter Flur und konnte sehr gut die Seehunde auf einer Sandbank beobachten. Der Ausblick von der Terasse in den Park hinein ist sehr schön und hat uns immer wieder begeistert. Während
    unseres Aufenthaltes vom 27.8.-10.9.2016 herrschte für die Nordsee eine ungewöhnliche Wetterlage: es war sehr heiß, oftmals über 30 Grad und was ganz ungewöhnlich dort ist, es gab ganz windstille
    Tage. Oftmals war es dann im Wohn- Eßbereich durch die Sonne fast unerträglich heiß. Aber wie Frau Walta schrieb, ist schon eine große Markise in Planung und wird sicherlich im nächsten Sommer ein
    wenig gegen die Hitze helfen. Vor Ort (Hoofdplaat) gibt es eine Bäckerei mit wenigen Lebensmittel für den kurzfristigen Bedarf. Und es gibt ein (Hotel-)Restaurant "vriendschap" mit angeschlossener
    Imbissbude, das man schnell fußläufig erreichen kann. Ansonsten liegt der nächste größte Ort Breskens nur wenige km entfernt, dort gibt es nicht nur einen größeren Strand, sondern auch einige
    Geschäfte und mehrere Restaurants. Fazit: Wir haben einen streßfreien und erholsamen Urlaub mit Hund gesucht und ihn auch gefunden. Herzlichen Dank an Frau Walta, die sich immer persönlich um unser
    Wohlergehen gesorgt hat !!! PS: Fotos vom Haus brauche ich hier ja nicht beizufügen, da Frau Walta ja aktuelle Fotos im August hier veröffentlicht hat...

  • Melanie, Lizzy, Alina & Julia (Mittwoch, 03. Mai 2017 21:29)

    Wir haben vom 28.04.-01.05.17 ein paar tolle Tage in der Village Kunterbunt verbracht. Ein tolles Häuschen mit allem was man braucht und einen schönen Garten mit Blick auf den parkeigenen Teich. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Auch ein Kompliment an Frau Walta, die bei Fragen jederzeit erreichbar bar. Wir empfehlen die Village Kunterbunt sehr gerne weiter 😊

  • Melanie Kerkes (Freitag, 05. Mai 2017 16:30)

    Es war ein toller Kurzurlaub in Ihrem Haus, liebe Frau Walta. Das Haus ist schön geräumig und hat uns 4 Mädels + 5 Hunden, genug Platz geboten. Auch die Lage ist toll. Vom Garten aus hat man einen tollen Blick auf den großen, schön angelegten Teich der Anlage. Und zur Haustüre raus, ist man ganz fix am kleinen Strand. Wir möchten uns auch für den schnellen und freundlichen Kontakt bei Fragen bedanken. Wir empfehlen Ihr Haus auf alle Fälle weiter und kommen auch gerne noch mal wieder. LG, von Melanie, Larissa, Julia und Alina mit ihren 5 vierbeinigen Lieblingen.. 😀

  • Familie Lampert (Dienstag, 15. August 2017 21:22)

    Liebe Fr.Walta, es war eine sehr schöne Woche bei Ihnen!Alle haben sich wohl gefühlt...die Kinder,die Hunde und auch die Eltern.Das Haus ist Zucker und es ist herrlich Abends nochmal mit allen über den Deich zum kleinen Strändchen zu klettern und den Sonnenuntergang zu genießen. Der Ausblick vom Sofa und ne Tasse Tee oder Kaffee...herrlich ! Und Abends Sauna ! Denn leider hatten wir eine kühlere Woche im August erwischt...das ließ sich aber so gut aushalten :-) Vielen Dank auch für die immer prompten und sehr netten Antworten ! Familie Lampert und die Collies Capper und Merle sind Fans von der Village Kunterbunt !! Wir werden bestimmt wieder kommen

  • Moritz Rita (Montag, 23. Oktober 2017 19:34)

    Liebe Frau Walta, wir haben eine wunderschöne Woche in Ihrem Ferienhaus verbracht. Das ganze Haus war super sauber und ein kompl. eingerichteter Haushalt vorhanden. Alles was man braucht. Es ist mit Geschmack und Herzblut eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke. R. Moritz

  • Familie Gier (Montag, 15. Januar 2018 10:57)

    Ein Traumhaus, perfekt und sehr liebevoll eingerichtet. Wir und unsere Hunde haben uns vom ersten Moment an Zuhause gefühlt. Wir überlegen schon, wann wir das nächste Mal wiederkommen😍

  • Melanie Kerkes (Mittwoch, 05. September 2018 15:44)

    Auch unser zweiter Urlaub in der Village Kunterbunt, war absolut toll. einen wunderschönen und liebevoll eingerichtetes Haus zum wohl fühlen und entspannen. Dazu die schöne Umgebung und der tolle Blick vom Garten auf den großen Teich. diesem Haus fehlt es an nichts und auch die Hunde haben sich total wohl gefühlt. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da. Von mir eine absolute Empfehlung 👌🏽

  • Roswitha Peters (Sonntag, 13. Oktober 2019 13:53)

    Wir hatten ein paar sehr schöne, erholsame Tage in der Villa Kunterbunt 😁
    Das Haus ist liebevoll eingerichtet, der Kontakt mit den Vermietern super....
    Herrlich für 2 und 4Beiner!
    Unbedingt zum weiter empfehlen 😁👍👍

  • Melanie Mackowiak (Sonntag, 16. Mai 2021 11:19)

    HERRLICH!
    Wir hatten, nach langem Corona hin und her, 10 wunderbare Tage in der Village Kunterbunt und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Alles ist sehr liebevoll und mit viel Herz eingerichtet.
    Unser 6ter Aufenthalt in Hoofdplaat war rundum gelungen.
    Vielen Dank für die tolle Zeit und den netten Kontakt.
    Wir kommen im Dezember sehr gerne wieder!
    Oskar, Reiner und Melanie Mackowiak

  • Michael und Karin Roos (Montag, 21. Juni 2021 20:54)

    Hallo Ulrike, hallo Rudi,
    wir wollten uns noch ganz herzlich bei Euch für die schöne Urlaubswoche in der Village Kunterbunt bedanken. Das Haus liegt in einem schönen Ferienpark und ist so liebevoll eingerichtet, wie wir es anderswo noch nie so schön angetroffen haben. Zudem haben sich unsere Hunde richtig wohl gefühlt, da Ihr ja für alles gesorgt habt. Es war sauber, sehr gut ausgestattet und richtig heimelig, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Also für uns und unsere Fellnasen seid Ihr ab jetzt die Favoriten in Puncto Urlaubsdomizil. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei Euch, der Gott sei Dank bald schon wieder ist. Vielen Dank nochmal und
    glg
    Karin und Micha mit Rika, Emma und Bessy

  • Michael und Karin Roos (Montag, 21. Juni 2021 21:11)

    Hallo Ulrike, hallo Rudi,
    Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für die schöne Urlaubswoche bedanken, die wir bei Euch in der Village Kunterbund erleben durften.
    Das Haus liegt in einem schönen
    und gepflegten Ferienpark und ist mit so viel Liebe eingerichtet, wie wir es bis jetzt noch nicht erlebt haben. Unsere Fellnasen haben sich so richtig wohl gefühlt, da es ihnen ja an nichts fehlte. Die Ausstattung in Eurem Haus ist einzigartig und für uns steht fest, das unser nächster Urlaub im September wieder bei Euch sein wird. Wir freuen uns jetzt schon drauf und bedanken uns nochmals für die herzliche Aufnahme.
    GLG
    Karin und Micha mit Rika, Emma und Bessy

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
VillageKunterbunt