Die AGB`s gelten als Sicherheit für den Vermieter und den Urlauber, sie sollen nicht abschrecken, sondern sorgen für Klarheit!

Liebe Gäste der VillageKunterbunt, hier noch einige Dinge, die wir nicht in die AGBs aufgenommen haben, uns aber von Herzen wünschen, dass sie beachtet werden:

 

* sämtliche Küchenutensilien bitte nur sauber in den Schrank/Schublade ordnen

 

* das Haus besenrein verlassen: bei uns sind auch Mehrhundehalter nicht nur geduldet, sondern erwünscht!Aber bitte bringen sie unsere Reinigungsfirma nicht zur Verzweiflung , indem sie das Haus übersät mit Hundehaaren hinterlassen!

 

* bitte keinen Hundekot im Garten zurück lassen

 

* die Heizung der VillageKunterbunt ist W-Lan gesteuert. Bitte lassen sie aus diesem Grund die Heizkörper im Wohnzimmer immer voll aufgedreht. Hinter der Wohnzimmertür befindet sich ein Thermostat, dort kann man die Temperatur nach wie vor selbst regeln.

 

* die elektrische Markise bitte nicht bei Regen ausfahren. Die Steuerung der Markise läuft über die kleine , weiße Fernbedienung, die in der Regel links im Fernsehschrank liegt. Zur Sicherheit fährt die Markise sich ab einer gewissen Windstärke selbst ein.

 

* in der VillageKunterbunt gibt es zahlreiche Decken zum Schutz für die couch/Sessel ect. , diese dürfen gerne genutzt werden, wir bitten darum, sie bei Abreise zu waschen und einfach über den Ständer zu hängen.

 

* die Terrassentüren niemals mit Gewalt schließen, denn dann verbiegt sich die Schiene im unteren Bereich Sollten die nicht problemlos, oder leicht gleiten, kontaktieren sie uns.

 

* dem Grill bitte nur benutzen, wenn man gewillt ist ihn auch hinterher zu säubern.

 

* Bitte bei Abreise darauf achten, dass alle Fenster geschlossen sind.

 

 

 

AGB VillageKunterbunt 23.06.17.pdf
PDF-Dokument [53.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
VillageKunterbunt